Telefon:
China Farbzusammenpassendes Spektrofotometer fabricant
Shenzhen ThreeNH Technology Co., Ltd.

Technologie Co., Ltd. Shenzhens ThreeNH.

Führer des Farbmanagements in China

Startseite ProdukteGlanzmaßinstrumente

Tragbare hohe Präzisions-Spiegelart 60°-Winkel des Digital-Glanz-Meter-3NH-YG60S

Tragbare hohe Präzisions-Spiegelart 60°-Winkel des Digital-Glanz-Meter-3NH-YG60S

    • Portable Digital Gloss Meter 3NH-YG60S High Precision Specular Type 60° Angle
    • Portable Digital Gloss Meter 3NH-YG60S High Precision Specular Type 60° Angle
    • Portable Digital Gloss Meter 3NH-YG60S High Precision Specular Type 60° Angle
    • Portable Digital Gloss Meter 3NH-YG60S High Precision Specular Type 60° Angle
  • Portable Digital Gloss Meter 3NH-YG60S High Precision Specular Type 60° Angle

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: 3NH
    Zertifizierung: CE,FCC,Rohs,TUV,ISO9001
    Modellnummer: YG60S

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1pcs
    Preis: USD65~USD150
    Verpackung Informationen: Geschenkbox
    Lieferzeit: 1~3 Arbeitstag
    Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, Paypal
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Die 5000PCS/Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Messender Winkel: 60 ° Messender Bereich: 60°: 9x15
    Abteilungs-Wert: 1 GU Messbereich: 0-200Gu
    Messdauer: 0,5 s Genau: Passen Sie sich mit Anforderungen der ersten Klasse JJG696 des Glanzmeters an

    3NH-YG60S wirtschaftliches tragbares Digital Glanz-Meter  

    Hohe Präzision/Spiegelglanzmeter/schnelle Maß Zeit/Gebrauch unterwegs

     

     

     

      Das Glanzmeter ist eine Prüfvorrichtung für die Bestimmung des Oberflächenglanzes. Mit dem Glanzmeter werden Spektralreflexionen eines Lichtstrahls, der die Oberfläche schlägt, gemessen. 

      Das Glanzmeter wird besonders in den Bereichen angewendet, in denen es wichtig ist, dass die Oberflächen die gleiche Struktur haben und die gleichen Oberflächeneigenschaften haben. Dieses geschieht häufig in der Qualitätskontrolle. Das Glanzmeter ist ein Messgerät, das in vielen verschiedenen Firmen benutzt werden kann.

    Eine spezielle Auswertungssoftware kommt mit dem Meter des Glanzes 3NH-YS60S, also können die gemessenen Daten auf dem Gerät zuerst gespeichert werden und auf einen Computer später geübertragen werden. Die Software des Glanzmeters hat auch eine diese Analysefunktion Aufschläge für genaue Bewertung.


    Höhepunkte

    1. Ergonomischer Entwurf kombiniert mit Ästhetik
    2. willigen Sie mit den Anforderungen von JJG696 ein;
    3. große über 35000 Daten zu speichern Lagerung;
    4. Selbstmacht--weg innerhalb 30-120 Sekunden;
    5. willigen Sie zu ISO2813, ASTM523, GB/T9754 ein;
    6. Mit multi Arbeitsmodi und Multifunktionen für die meisten Anforderungen der Kunden.


    Anwendungen

      3NH-YS60S ist weit verbreitet in den Industrien, die für die Oberfläche wie Farbe, Papier, Tinte, Plastik, Film, Bambus, Bodenbelag, Edelstahl, Aluminiumoxidation, Stein, Keramikziegel empfindlich sind, Leatherwear… .


    Spezifikation

    Messender Winkel 60°
    Messender Bereich 60°:9X15MM
    Messbereich 60°: 0~200GU
    Abteilungs-Wert 1GU
    Messende Modi Grundmodus
    Messdauer 0.5S
    Wiederholbarkeit 0~100GU: ±1GU;
    100~200GU: ±1%GU
    Genau Passen Sie sich mit Anforderungen des Grades JJG696 zweites des Glanzmeters an
    Macht--weg Selbstzeit 30s
    Langfristige Kalibrierung nein
    Sprache Chinese u. Englisch
    Lagerung nein
    Anzeige 2,3-Zoll-weißer und schwarzer Schirm
    Größe 160*52*84mm
    Gewicht Über 300g
    Stromversorgung Trockenbatterie 1pc (kann 10000mal messen) oder Gebrauch USB-Vorwurf
    Schnittstelle nein
    PC Software nein
    Operations-Temperaturspanne 0-40℃ (32-104° F)
    Lagertemperaturbereich (- 20-50℃) (- 4-122° F)
    Feuchtebereich < 85="">
    Zubehör Benutzerhandbuch, Kalibrierungsplatte
    Optionale Zusätze Miniaturdrucker
    Mitteilung: der technische Parameter ist nur als Referenz

    Lieferungs-Bereich

    1 x Glossmeter 3NH-YG60S
    1 x-Kalibrierungsplatte
    1 x-Anweisung manua


    Lieferfrist

    1-3 Werktage nach der Zahlung empfangen.


    Garantie

    Wir rechtfertigen zu Ihnen, dass jedes mögliches Produkt, das von uns gekauft wird, auf Lieferung und für das folgende 1-jährige sind, uns anpassen in allem materiellen Respekt mit seiner Beschreibung, sind von der zufrieden stellenden Qualität und werden gepasst angemessen zu allen Zwecken, zu denen Produkte von nettem dem allgemein geliefert werden.


    Optionale Zusätze

    3NH Spitzenmeterdoppelöffnung Durchlauf- oder Ausfallungsdeltaanzeige des spektrofotometers YS3060 tragbares Farb

    Mikro-Drucker/Verweis Nr.: 3NH-SP-A-01


    Mehr Pics

    Tragbare hohe Präzisions-Spiegelart 60°-Winkel des Digital-Glanz-Meter-3NH-YG60S

     

     

    Tragbare hohe Präzisions-Spiegelart 60°-Winkel des Digital-Glanz-Meter-3NH-YG60S

    Tragbare hohe Präzisions-Spiegelart 60°-Winkel des Digital-Glanz-Meter-3NH-YG60S


    Warum Maß-Glanz?

      Glanz ist ein Aspekt der visuellen Wahrnehmung der Gegenstände, die so wichtig wie Farbe wenn in Betracht der psychologischen Auswirkung von Produkten auf einen Verbraucher ist. Das heißt, „Glanz verkauft“ Glanz ist definiert worden als das Attribut von Oberflächen, die Ursachen es zum Haben einen glänzenden oder glänzenden, metallischen Auftritt.

      Der Glanz einer Oberfläche kann durch einige Faktoren, zum Beispiel die Glattheit groß beeinflußt werden, die während des Polierens erzielt wird, der Menge und der Art des Beschichtens angewendet oder der Qualität des Substrates. Hersteller entwerfen ihre Produkte, um maximale Berufung zu haben. Solche Beispiele sind; in hohem Grade reflektierende Fahrzeugkarosserieplatten, Hochglanzmagazinabdeckungen oder schwarze Designermöbel des Satins. Jetzt geschieht was, wenn Produkte plötzlich unterschiedlich schauen? Kunden sehen dieses als Defekt oder geringe Qualität. Unter Verwendung eines glossmeter und des Habens von gute Qualitätskontrollpraxis beseitigt diese Variable als Problem.

      Es ist deshalb wichtig, dass Glanzgrade auf jedem Produkt oder über verschiedenen Reihen von Produkten konsequent sind. Glanz kann ein Maß der Qualität einer Oberfläche auch sein, zum Beispiel zeigt möglicherweise ein Tropfen des Glanzes einer überzogenen Oberfläche Probleme mit seiner Heilung an, die zu andere Ausfälle wie mangelnde Haftung oder Mangel an Schutz für die überzogene Oberfläche führt.

      Es ist aus diesen Gründen, dass viele Fertigungsindustrien den Glanz ihrer Produkte, von Autos, Drucken und Möbel zu Nahrung, pharmazeutische Produkte und Unterhaltungselektronik überwachen. Wir haben auch die Glanz-Sensoren, die im Prozess für Realzeitglanzmaß benutzt werden. Nennen Sie uns bitte bei 1-866-462-6832, um die Inline-Anwendung zu besprechen.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               Lernen Sie, wie man glosss misst, klicken Sie bitte hier


    Sie brauchen möglicherweise

     

    Technologie Co., Ltd. Shenzhens Threenh ist ein High-Teches Unternehmen. Wir erforschen, entwickeln uns, produzieren und photoelektrische Entdeckungsprodukte des Marktes auf dem photoelektrischen Entdeckungstechnologiegebiet und Farbmanagementfeld. Nach Jahren von intensice Forschung, hat 3nh NS-Reihenspektrofotometer und NH, NR-Reihenkolorimeter-, Auflösungstestiso12233 Diagramm, optischer Bildtestlösung und spezifischen Standardleuchtkörpers, die in Plastik-, in elektronischem, Farbe, Tinte, Gewebe, Kleid, Drucken und Färben weit verbreitet sind, Nahrung, medizinischer, kosmetischer, optischer Bildtestindustrien und des Feldes der wissenschaftlichen Forschung, der Schule und des Labors gestartet. Unsere Produkte werden auf der ganzen Welt exportiert. Wir können Kundenbezogenheitsdienstleistung erbringen, die durch Kunden gut empfangen gewesen ist.

     

    3NH schätzt Talente, Fokusse auf Talenten. Firma bringt viele von hochrangigen, hohen gebildeten Fachleuten zusammen. Unter ihnen machte akademisches Personal des Nichtgraduierten der Gesamtzahl der Firma mehr als 80% aus; fortgeschrittenes Personal der Gesamtzahl der Firma betrug 30%. Sie bezieht die Felder von Photometrie, von elektronischer Schaltung, von eingebettetem System, von photoelektrischer Entdeckung, von mechanischem Strukturentwurf, von optischem Entwurf, von Anwendersoftware, von elektronischem Geschäftsverkehr der Lichttechnik und von Internet mit ein. Team 3nh hat die starke Fähigkeit, zum eigenständig zu entwerfen, sich zu entwickeln und zu produzieren. Die Firma hat viele Innovationspatente, Kerntechnologien und Rechte am geistigen Eigentum von Produkten 3nh.

     

    3NH befolgt „personenorientiert, Kunde zuerst, technologische Innovation, Geschäftsphilosophie der nachhaltigen Entwicklung“, um Kundennachfrage ununterbrochen abzudecken, Wert für Kunden zu schaffen und Win-Win-Situation und Common-Entwicklung zu erzielen.

     

    --------------------------------------------------------------------------------

     

    Technologie Co., Ltd. Shenzhens ThreeNH

    Fügen Sie hinzu: F/6, Block 5B, Tal Skyworth Inno, 1. Straße Tangtou, Shiyan, Baoan-Bezirk, Shenzhen China.

    Telefon: 0086-755-2719 8826 Ext.: 639
    Fax: 0086-755-2719 0609
    Zellnr.: 0086 - 175 0309 7190
    E-Mail: shayneshui@3nh.com

    WhatsApp/Wechat: shayneshui

    Website: www.threenh.com

     

    Kontaktdaten
    Shenzhen ThreeNH Technology Co., Ltd.

    Ansprechpartner: Ms. Suzie Xia

    Telefon: 86-0755-27198826-601

    Faxen: 86-755-27190609

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte
    Shenzhen ThreeNH Technology Co., Ltd.
    4/F, 8 errichtend, Industrie-Zone Nangang zweite, Xili, Nanshan-Bezirk, Shenzhen, China
    Telefon:86-0755-27198826-601
    Privacy Policy China Gute Qualität Color Matching Spectrophotometer Fournisseur. Copyright © 2017 - 2019 colormatchingspectrophotometer.com. All Rights Reserved. Developed by ECER

Tel:
China Color Matching Spectrophotometer manufacturer
Shenzhen ThreeNH Technology Co., Ltd.

Shenzhen ThreeNH Technology Co., Ltd.

Leader Of Color Management In China

Home ProductsGloss Measurement Instruments

Portable Digital Gloss Meter 3NH-YG60S High Precision Specular Type 60° Angle

Portable Digital Gloss Meter 3NH-YG60S High Precision Specular Type 60° Angle

    • Portable Digital Gloss Meter 3NH-YG60S High Precision Specular Type 60° Angle
    • Portable Digital Gloss Meter 3NH-YG60S High Precision Specular Type 60° Angle
    • Portable Digital Gloss Meter 3NH-YG60S High Precision Specular Type 60° Angle
    • Portable Digital Gloss Meter 3NH-YG60S High Precision Specular Type 60° Angle
  • Portable Digital Gloss Meter 3NH-YG60S High Precision Specular Type 60° Angle

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: 3NH
    Certification: CE,FCC,Rohs,TUV,ISO9001
    Model Number: YG60S

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1pcs
    Price: USD65~USD150
    Packaging Details: Gift box
    Delivery Time: 1~3 working day
    Payment Terms: T/T, Western Union,Paypal
    Supply Ability: 5000pcs/month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Measuring Angle: 60° Measuring Area: 60°: 9X15
    Division Value: 1 GU Measuring Range: 0-200GU
    Measuring Time: 0.5 S Accurate: Conform With JJG696 First Class Requirements Of Gloss Meter

    3NH-YG60S Economic Portable Digital Gloss Meter  

    High Precision / Specular gloss meter / Fast measurement time / Use on the go

     

     

     

      The gloss meter is a tester for determining surface gloss. With the gloss meter, spectral reflections of a light beam that hits the surface, are measured. 

      The gloss meter is applied especially in areas where it is important that the surfaces have the same structure, and have the same surface characteristics. This often happens in quality control. The gloss meter is a measuring instrument which can be used in many different companies.

    A special evaluation software comes with the 3NH-YS60S gloss meter ,so the measured data can be first stored on the device and later transferred to a computer. The software of the gloss meter also has an analysis function that serves for precise evaluation.


    Highlights

    1. Ergonomical Design combined with aesthetics
    2. Comply with the requirements of JJG696;
    3. Large storage to save over 35000 data;
    4. Auto Power-off within 30-120 seconds;
    5. Comply to ISO2813,ASTM523, GB/T9754;
    6. With multi working modes and multi-functions for most customers’ requirements.


    Applications

      3NH-YS60S is Widely used in the industries which are sensitive to the surface such as Paint,Paper,ink,Plastic,film,Bamboo,flooring,Stainless steel,Aluminum oxidation,Stone,Ceramic tile,Leatherwear... .


    Specification

    Measuring Angle 60°
    Measuring Area 60°:9X15MM
    Measuring Range 60°: 0~200GU
    Division Value 1GU
    Measuring Modes Basic mode
    Measuring Time 0.5S
    Repeatability 0~100GU:±1GU ;
    100~200GU:±1%GU
    Accurate Conform with JJG696 second grade requirements of gloss meter
    Auto Power-off Time 30s
    Long-time Calibration no
    Language Chinese & English
    Storage no
    Display 2.3 inch white and black screen
    Size 160*52*84mm
    Weight About 300g
    Power Supply 1pc dry-cell battery(can measure 10000 times) or use USB Charge
    Interface no
    PC Software no
    Operation Temperature Range 0-40℃(32-104° F)
    Storage Temperature Range (-20-50℃)(-4-122° F)
    Humidity Range < 85% RH, without condensation
    Standard Accessories User manual, calibration plate
    Optional Accessories Miniature printer
    Notification: the technical parameter is only for reference

    Delivery Scope

    1 x Glossmeter 3NH-YG60S
    1 x Calibration plate
    1 x Instruction manua


    Delivery Time

    1-3 working days after payment received.


    Warranty

    We warrant to you that any Product purchased from us will, on delivery and for the following 1 year, conform in all material respects with its description, be of satisfactory quality, and be reasonably fit for all the purposes for which products of that kind are commonly supplied.


    Optional Accessories

    3NH High-end Spectrophotometer YS3060 Portable color meter Dual aperture Pass or Fail delta display

    Micro-printer / Ref. No.: 3NH-SP-A-01


    More Pics

    Portable Digital Gloss Meter 3NH-YG60S High Precision Specular Type 60° Angle

     

     

    Portable Digital Gloss Meter 3NH-YG60S High Precision Specular Type 60° Angle

    Portable Digital Gloss Meter 3NH-YG60S High Precision Specular Type 60° Angle


    Why Measure Gloss ?

      Gloss is an aspect of the visual perception of objects that is as important as color when considering the psychological impact of products on a consumer. In other words, "Gloss Sells" Gloss has been defined as the attribute of a surfaces that causes it to have a shiny or lustrous, metallic appearance.

      The gloss of a surface can be greatly influenced by a number of factors, for example the smoothness achieved during polishing, the amount and type of coating applied or the quality of the substrate. Manufacturers design their products to have maximum appeal. Such examples are; highly reflective car body panels, glossy magazine covers or satin black designer furniture. Now what happens when products all of a sudden look different? Customers see this as a defect, or poor quality. Using a glossmeter and having good quality control practices eliminates this variable as a problem.

      It is important therefore that gloss levels be consistent on every product or across different batches of products. Gloss can also be a measure of the quality of a surface, for instance a drop in the gloss of a coated surface may indicate problems with its cure- leading to other failures such as poor adhesion or lack of protection for the coated surface.

      It is for these reasons that many manufacturing industries monitor the gloss of their products, from cars, printing and furniture to food, pharmaceuticals and consumer electronics. We also have Gloss Sensors used in process for real time gloss measurement. Please call us at 1-866-462-6832 to discuss the inline application.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               Learn how to measure glosss, please click here


    You may need

     

    Shenzhen Threenh Technology Co., Ltd. is a high-tech enterprise. We research, develop, produce and market photoelectric detection products in photoelectric detection technology field and color management field.After years of intensice research, 3nh has launched NS series spectrophotometer and NH, NR series colorimeter, ISO12233 resolution test chart, optical image test solution and specific standard illuminant which are widely used in plastic, electronic, paint, ink, textile, garment, printing and dyeing, food, medical, cosmetic, optical image test industries and the field of scientific research, school and laboratory. Our products are exported around the world. We can provide customization service which has been well received by customers.

     

    3NH cherishes talents, focuses on talents. Company brings together many of high-level, high educated professionals. Among them, undergraduate academic staffs of the total number of company accounted for more than 80%; postgraduate staffs of the total number of company accounted for 30%. It involves the fields of photometry, electronic circuit, embedded system, photoelectric detection, mechanical structure design, optical design, application software, lighting technology electronic commerce and internet. 3nh team has strong capability to design, develop and produce on its own. The company has a large number of innovation patents, core technologies and intellectual property rights of 3nh products.

     

    3NH adheres to “people-oriented, customer first, technological innovation, sustainable development” business philosophy to meet customer demand continuously, to create value for customers and to achieve win-win situation and common development.

     

    --------------------------------------------------------------------------------

     

    Shenzhen ThreeNH Technology Co., Ltd

    Add:F/6, Block 5B, Skyworth Inno Valley, Tangtou 1st Road, Shiyan, Baoan District, Shenzhen China.

    Tel: 0086-755-2719 8826 Ext: 639
    Fax: 0086-755-2719 0609
    Cell No.: 0086- 175 0309 7190
    Email: shayneshui@3nh.com

    WhatsApp/Wechat: shayneshui

    Website: www.threenh.com

     

    Contact Details
    Shenzhen ThreeNH Technology Co., Ltd.

    Contact Person: Ms. Suzie Xia

    Tel: 86-0755-27198826-601

    Fax: 86-755-27190609

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products
    Shenzhen ThreeNH Technology Co., Ltd.
    4/F, Building 8, Nangang Second Industry Zone, Xili, Nanshan District, Shenzhen, China
    Tel:86-0755-27198826-601
    Privacy Policy China Good Quality Color Matching Spectrophotometer Supplier. Copyright © 2017 - 2019 colormatchingspectrophotometer.com. All Rights Reserved. Developed by ECER