Telefon:
China Farbzusammenpassendes Spektrofotometer fabricant
Shenzhen ThreeNH Technology Co., Ltd.

Technologie Co., Ltd. Shenzhens ThreeNH.

Führer des Farbmanagements in China

Startseite ProdukteHandkolorimeter

Handkolorimeter NS808 3nh 400-700nm für Verkehrsschilder-Markierungs-Helligkeits-Faktor analysieren

Handkolorimeter NS808 3nh 400-700nm für Verkehrsschilder-Markierungs-Helligkeits-Faktor analysieren

    • 3nh 400-700nm Handheld Colorimeter NS808 For Traffic Signs Markings Brightness Factor Analyze
    • 3nh 400-700nm Handheld Colorimeter NS808 For Traffic Signs Markings Brightness Factor Analyze
    • 3nh 400-700nm Handheld Colorimeter NS808 For Traffic Signs Markings Brightness Factor Analyze
    • 3nh 400-700nm Handheld Colorimeter NS808 For Traffic Signs Markings Brightness Factor Analyze
  • 3nh 400-700nm Handheld Colorimeter NS808 For Traffic Signs Markings Brightness Factor Analyze

    Produktdetails:

    Herkunftsort: PRChina
    Markenname: 3nh
    Zertifizierung: CE / ROHS / TUV / FCC / ISO9001:2015
    Modellnummer: NS808

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1pcs
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: Erstens verpackt in Alumimum-Kasten und mit Kartonkasten für äußere Verpackung dann verstärkt
    Lieferzeit: 1 Arbeitstag
    Zahlungsbedingungen: T / T, PayPal, Western Union
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000Pcs pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Anzeige: TFT 3,5 Zoll Anzeigendaten: Spektralwert/Diagramm, kolorimetrischer Wert, Farbunterschied-Wert/Diagramm, PASS-/FAILergebnis, Far
    Maß: 58mm großer Integrierungsbereich Farbkraft: Cie-LABOR, XYZ, Yxy, LCh, CIE LUV
    Entwurf für: Verkehrszeichen Messende Öffnung: Φ8mm

    Handkolorimeter NS808 3nh 400~700nm wird Verkehrsschildermarkierungen eingeweiht, Helligkeits, diefaktor analysieren

     

     

     

     

    Handkolorimeter NS808 stellen genaue Verkehrszeichen-Färbung sicher



    Ein Stoppschild ist normalerweise, in der Farbe ein Schatten des tiefen Tomatenrotes, während ein orange Zeichen, das nahe bei einer Bauzone gesetzt wird, weit heller ist, und ein fast Leuchtstoff. Wenn sie richtig gefärbt werden, schauen diese zwei Zeichen zu gegenseitig sehr unterschiedlich. Jedoch wenn die roten Farben möglicherweise, die Sie pflegen, um Ihre Zeichen gegen das orange Ende der Farbskala zu schwer sich lehnen zu lassen, Fahrer das Zeichen für ein Vorsichtsymbol verwechseln, eher als ein Punkt. Ähnlich sehen orange Bauzeichen möglicherweise, die in der Farbe zu tiefrot aussehen, wie Stoppschilder aus, wenn tatsächlich Fahrer bloß verlangsamen müssen. Falsche Schwankungen der Zeichenfarbe konnten drastisch auswirken, wie Fahrer ein Verkehrszeichen empfinden und Verwirrung und manchmal mit dem Ergebnis der unnötigen Verkehrsstockung oder der Unfälle verursachen.

     

    Unter Verwendung der modernen Farbmessung können Technologien wie Spektrofotometer in Ihrem Produktionsverfahren diese Probleme verhindern. Spektrofotometer schaffen eine objektive Basis für Zerlegung von Farben, die die inhärente Subjektivität der Vision-ansässigen Einschätzung vermeidet. Dieses ist, weil es biologische Unterschiede bezüglich des menschlichen Farbsehens gibt, das möglicherweise auswirkt, wie Farbe empfunden wird; die eine Idee der Person der Orange sieht möglicherweise zu einer anderen Person röter aus. Inkonsequente Beleuchtungsbedingungen und -schwankungen der Hintergrundfarbe können Farbvorstellung-ein, die dunkler Hintergrund möglicherweise ein orange Zeichen heller und Leuchtstoff aussehen lässt als, wenn Sie die gleiche Farbe gegen ein Licht ansahen, oder Weiß, Hintergrund auch beeinflussen. Das Niveau des Farbkontrastes betrügt das menschliche Auge.

     

    Zusätzlich kämpft das menschliche Auge angeboren, um zwischen Farben zu unterscheiden, die zusammen auf einem Standardfarbrad, wie Orange und Rotes nah sind. Orange Schatten fallen in eine Wellenlänge zwischen 585 und 620 Nanometer, während rote Schatten zwischen 630 und 740 Nanometer fallen. Sie kann praktisch unmöglich sein, damit das menschliche Auge genau den Unterschied zwischen einem orange Schatten ermittelt, welche 620 Nanometern sich nähert, die mit einem roten Schatten in der 630-Nanometer-Strecke verglichen werden. Unter Verwendung eines Spektrofotometers können Sie messen erhalten genaue numerische Koordinaten, damit jede Farbe bestimmt, ob die Farbe Ihres Zeichens Ihrer Farbnorm entspricht. Das heißt, können Sie garantieren, dass Ihre orange Zeichen wahre Orangen sind, und Ihre roten Zeichen sind wahre Rottöne.

     

     

     

    Kurze Einleitung


     

    Ist genaues Verkehrsschild des Verkehrs NS808 Handkolorimeter ein engagiertes Instrument für die Farbmessungen von VerkehrsVerkehrsschildern. NS808 kann leicht verwendet werden, um den Helligkeitsfaktor von reflektierenden Film- und Farbartkoordinaten aller Arten Verkehrsschilder zu messen. Sein System hat das Sicherheits-Farbmodul der Einbauten GB2893 und alle Standardfarbmodule des reflektierenden Filmes des Verkehrs der Straße GB/T18833. So können Benutzer von ihnen frei entsprechend Anwendung wählen. Und Benutzer können Polygontoleranz auch bequem besonders anfertigen, die sie wünschen.

     

     

     

    Eigenheit


     

    In den relevanten Standards wie Sicherheits-Farb-“ und „Straßen-Verkehrs-reflektierendem Film „GBs 2893 GB/T 18833“, werden ein Farbbereich (mehrfache Farbartkoordinate zeigt) und Helligkeitsfaktoranforderungen normalerweise, in Lichtquelle D65/A und in 45/0 gegeben. Unter der geometrischen Bedingung es entschlossen ist, ob die Probe innerhalb der entsprechenden Farbregion fällt, dadurch es bestimmt es, ob die Probe der Standardfarbartanforderung gerecht wird. Da der Farbbereich ist-, kann ein Polygon, wie in der folgenden Zahl gezeigt, das Urteil nicht unter Verwendung eines normalen Spektrofotometers abgeschlossen werden. Das spectrophotomeer NS808 mit dem Verkehrswegweiser-Maßmodul der SQCT-Software kann dieses Problem leicht lösen.

     

     

     

     

    Technische Details


     

    NS808 Verkehrszeichen-Spektrofotometer
    Modellnummer NS808
    Leucht-/Betrachtungs-Geometrie 45°/0 (ringförmige Beleuchtung 45°, vertikaler Betrachtungswinkel),
    Passen Sie sich an Standard-CIE-Nr. 15, GB/T3978, GB2893, GB/T18833 an
    Messende Öffnung Φ8mm
    Integrierungs-Bereich-Durchmesser Φ58mm
    Sich wiederholender Fehler Spektral-Reflexionsvermögen: Standardabweichung innerhalb 0,1% (400~700nm: innerhalb 0,2%)
    Kolorimetrischer Wert: Standardabweichung ΔE*ab≤0.04 (Maß-Zustände: weiße Kalibrierungsplatte gemessen 30mal in 5 Sekundenabständen nach der weißen Kalibrierung durchgeführt.)
    Inter-Instrument-Fehler ΔE*ab≤0.2 (Durchschnittswert der Maßergebnisse der 12 Tönungsplatten von BCRA-Reihe Ⅱ)
    Wellenlängenbereich 400~700nm
    Wellenlängen-Neigung 10nm
    Reflexionsvermögen-Strecke 0~200%
    Farbraum Cie-LABOR, XYZ, Yxy, LCh, CIE LUV
    Farbunterschied-Formel ΔE*ab, ΔE*uv, ΔE*94, ΔE*cmc (2: 1), ΔE*cmc (1: 1), ΔE*00
    Anzeigen-Daten Spektralwert/Diagramm, kolorimetrischer Wert, Farbunterschied-Wert/Diagramm, PASS-/FAILergebnis, Farbausgleich, Farbsimulation
    Andere Farbart-Daten WI (ASTM E313, CIE/ISO, AATCC, Jäger),
    YI (ASTM D1925, ASTM 313),
    TI (ASTM E313, CIE/ISO),
    Metamerie-Index (Mt),
    Farbstärke, Farbfleck, Farbechtheit
    Beobachter-Winkel 2°/10°
    Lichtquelle-Art D65, D50, A, C, D55, D75, F2, F6, F7, F8, F10, F11, F12
    Lichtquelle-Gerät Kombiniertes LED-Licht
    Lichtquelle-Leben 5 Jahre, mehr als 1,6 Million Maße
    Sensor Silikon-photoelektrische Dioden-Reihe
    Messdauer 1.5s
    Datenspeicherung 1000 Standards, 15000 Proben
    Daten-Hafen USB&RS232
    Anzeigen-Größe TFT 3,5"
    Mit Berührungseingabe Bildschirm Ja
    Betriebstemperatur 0~40℃ (32~104℉)
    Lagertemperatur -20~50℃ (- 4~122℉)
    PC Software SQCT
    Gewicht 600g
    Maß 90*77*230mm
    Batterie Batterie Li-Ion der großen Kapazität
    Mitgeliefertes Zubehör Stromadapter, Li-Ionbatterie, Bedienungsanleitung, CD-ROM (Farbmanagement-Software enthalten), Daten-Kabel-, weißer und Schwarzerkalibrierungs-Hohlraum-, Schutzhaube-und Handgelenk-Bügel.
    Optionaler Zusatz Universaltest-Komponenten, Mikrodrucker, Pulver-Test-Kasten
    Zertifikate CER u. RoHS u. TUV u. FCC u. ISO9001

     

     

     

     

     

    Mehr Bilder


     

    Handkolorimeter NS808 3nh 400-700nm für Verkehrsschilder-Markierungs-Helligkeits-Faktor analysieren

     

    Handkolorimeter NS808 3nh 400-700nm für Verkehrsschilder-Markierungs-Helligkeits-Faktor analysieren

    Handkolorimeter NS808 3nh 400-700nm für Verkehrsschilder-Markierungs-Helligkeits-Faktor analysieren

     

     

     

     

    Über 3nh



    Technologie Co., Ltd. Shenzhens Threenh ist ein High-Teches Unternehmen. Wir erforschen, entwickeln uns, produzieren und photoelektrische Entdeckungsprodukte des Marktes auf dem photoelektrischen Entdeckungstechnologiegebiet und Farbmanagementfeld. Nach Jahren von intensice Forschung, hat 3nh NS-Reihenspektrofotometer und NH, NR-Reihenkolorimeter-, Auflösungstestiso12233 Diagramm, optischer Bildtestlösung und spezifischen Standardleuchtkörpers, die in Plastik-, in elektronischem, Farbe, Tinte, Gewebe, Kleid, Drucken und Färben weit verbreitet sind, Nahrung, medizinischer, kosmetischer, optischer Bildtestindustrien und des Feldes der wissenschaftlichen Forschung, der Schule und des Labors gestartet. Unsere Produkte werden auf der ganzen Welt exportiert. Wir können Kundenbezogenheitsdienstleistung erbringen, die durch Kunden gut empfangen gewesen ist.

     

    3nh schätzt Talente, Fokusse auf Talenten. Firma bringt viele von hochrangigen, hohen gebildeten Fachleuten zusammen. Unter ihnen machte akademisches Personal des Nichtgraduierten der Gesamtzahl der Firma mehr als 80% aus; fortgeschrittenes Personal der Gesamtzahl der Firma betrug 30%. Sie bezieht die Felder von Photometrie, von elektronischer Schaltung, von eingebettetem System, von photoelektrischer Entdeckung, von mechanischem Strukturentwurf, von optischem Entwurf, von Anwendersoftware, von elektronischem Geschäftsverkehr der Lichttechnik und von Internet mit ein. Team 3nh hat die starke Fähigkeit, zum eigenständig zu entwerfen, sich zu entwickeln und zu produzieren. Die Firma hat viele Innovationspatente, Kerntechnologien und Rechte am geistigen Eigentum von Produkten 3nh.

     

    3nh befolgt „personenorientiert, Kunde zuerst, technologische Innovation, Geschäftsphilosophie der nachhaltigen Entwicklung“, um Kundennachfrage ununterbrochen abzudecken, Wert für Kunden zu schaffen und Win-Win-Situation und Common-Entwicklung zu erzielen.

     

     

     

    Technologie Co., Ltd. Shenzhens ThreeNH
    Fügen Sie hinzu: 4/F, 8 errichtend, Industrie-Zone Nangang zweite, Xili, Nanshan-Bezirk, Shenzhen, 518055 China.
    Telefon: 0086-755-27198826 Ext.: 601
    Fax: 0086-755-27190609
    Mobile: 0086-13510878132
    E-Mail: y@3nh.com
    Skype: y@3nh.com
    WhatsApp/Wechat: 86-15019429968
    Website: www.3nh.com/en
    http://www.3nhq.com/

    Kontaktdaten
    Shenzhen ThreeNH Technology Co., Ltd.

    Ansprechpartner: Ms. Suzie Xia

    Telefon: 86-0755-27198826-601

    Faxen: 86-755-27190609

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte
    Shenzhen ThreeNH Technology Co., Ltd.
    4/F, 8 errichtend, Industrie-Zone Nangang zweite, Xili, Nanshan-Bezirk, Shenzhen, China
    Telefon:86-0755-27198826-601
    Privacy Policy China Gute Qualität Color Matching Spectrophotometer Fournisseur. Copyright © 2017 - 2019 colormatchingspectrophotometer.com. All Rights Reserved. Developed by ECER

Tel:
China Color Matching Spectrophotometer manufacturer
Shenzhen ThreeNH Technology Co., Ltd.

Shenzhen ThreeNH Technology Co., Ltd.

Leader Of Color Management In China

Home ProductsHandheld Colorimeter

3nh 400-700nm Handheld Colorimeter NS808 For Traffic Signs Markings Brightness Factor Analyze

3nh 400-700nm Handheld Colorimeter NS808 For Traffic Signs Markings Brightness Factor Analyze

    • 3nh 400-700nm Handheld Colorimeter NS808 For Traffic Signs Markings Brightness Factor Analyze
    • 3nh 400-700nm Handheld Colorimeter NS808 For Traffic Signs Markings Brightness Factor Analyze
    • 3nh 400-700nm Handheld Colorimeter NS808 For Traffic Signs Markings Brightness Factor Analyze
    • 3nh 400-700nm Handheld Colorimeter NS808 For Traffic Signs Markings Brightness Factor Analyze
  • 3nh 400-700nm Handheld Colorimeter NS808 For Traffic Signs Markings Brightness Factor Analyze

    Product Details:

    Place of Origin: P.R.China
    Brand Name: 3nh
    Certification: CE / ROHS / TUV / FCC / ISO9001:2015
    Model Number: NS808

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1pcs
    Price: Negotiable
    Packaging Details: Packed in Alumimum box firstly, and then reinforced with carton box for outer packing
    Delivery Time: 1 working day
    Payment Terms: T/T, Paypal, Western Union
    Supply Ability: 5000pcs per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Display: TFT 3.5 Inch Display Data: Spectral Value/Graph, Colorimetric Value, Color Difference Value/Graph, PASS/FAIL Result, Color Offset, Color Simulation
    Measurement: 58mm Large Integrating Sphere Color Space: CIE LAB,XYZ,Yxy,LCh,CIE LUV
    Design For: Traffic Sign Measuring Aperture: Φ8mm

    3nh 400~700nm Handheld Colorimeter NS808 is dedicated to traffic signs markings brightness factor analyze

     

     

     

     

    Handheld Colorimeter NS808  Ensure Accurate Traffic Sign Coloration



    A stop sign is usually a shade of deep tomato red, whereas an orange sign placed next to a construction zone will be far brighter, and nearly fluorescent, in color. When colored correctly, these two signs look very different from one another. However, if the red colors that you use to make your signs lean too heavily toward the orange end of the color scale, drivers may mistake the sign for a caution symbol, rather than a full stop. Similarly, orange construction signs that appear too deep red in color may look like stop signs when, in fact, drivers merely need to slow down. Incorrect variations in sign color could dramatically impact how drivers perceive a traffic sign, causing confusion, and sometimes resulting in unnecessary traffic congestion or accidents.

     

    Using modern color measurement technologies like spectrophotometers in your production process can prevent these problems. Spectrophotometers create an objective basis for color analysis that avoids the inherent subjectivity of vision-based assessment. This is because there are biological differences in human color vision that may impact how color is perceived; one person’s idea of orange may appear more red to another person. Inconsistent lighting conditions and variations in background color can also affect color perception—a dark background may make an orange sign appear more bright and fluorescent than if you viewed the same color against a light, or white, background. The level of color contrast tricks the human eye.

     

    Additionally, the human eye innately struggles to differentiate between colors that are close together on a standard color wheel, like orange and red. Orange shades fall in a wavelength between 585 and 620 nanometers, whereas red shades fall between 630 and 740 nanometers.It can be all but impossible for the human eye to accurately detect the difference between an orange shade approaching 620 nanometers compared to a red shade in the 630 nanometer range. Using a spectrophotometer, you can measure obtain accurate numerical coordinates for each color to determine whether the color of your sign meets your color standard. In other words, you can guarantee that your orange signs will be true oranges, and your red signs will be true reds.

     

     

     

    Brief Introduction


     

    NS808 precise traffic road sign Handheld Colorimeter is a dedicated instrument for the color measurements of traffic road signs. NS808 can be easily used to measure the brightness factor of reflecting film and chromaticity coordinates of all kinds of traffic signs. Its system has the built-in GB2893 safety color module and all the standard color modules of GB/T18833 road traffic reflecting film. So, users can choose from them freely according to application. And users can also conveniently customize polygon tolerance they want.

     

     

     

    Peculiarity


     

    In the relevant standards such as "GB 2893 Security Color" and "GB/T 18833 Road Traffic Reflective Film", a color area (multiple chromaticity coordinate points) and brightness factor requirements are usually given, in D65/A light source and 45/0. Under the geometric condition, it is determined whether the sample falls within the corresponding color region, thereby determining whether the sample satisfies the standard chromaticity requirement. Since the color area is a polygon, as shown in the following figure, the judgment cannot be completed using a normal spectrophotometer. The NS808 spectrophotomeer with the traffic signpost measurement module of the SQCT software can easily solve this problem.

     

     

     

     

    Technical Details


     

    NS808 Traffic Sign Spectrophotometer
    Model Number NS808
    Illuminating/Viewing Geometry 45°/0 (45° ring-shaped illumination, vertical viewing angle),
    Conform to standard CIE No. 15, GB/T3978, GB2893, GB/T18833
    Measuring Aperture Φ8mm
    Integrating Sphere Diameter Φ58mm
    Repetitive Error Spectral Reflectance: Standard deviation within 0.1%(400~700nm: within 0.2%)
    Colorimetric Value: Standard deviation ΔE*ab≤0.04 (Measurement Conditions: white calibration plate measured 30 times at 5 seconds intervals after white calibration performed.)
    Inter-Instruments Error ΔE*ab≤0.2 (Average value of the measurement results of the 12 tint plates of BCRA series Ⅱ)
    Wavelength Range 400~700nm
    Wavelength Pitch 10nm
    Reflectance Range 0~200%
    Color Space CIE LAB, XYZ, Yxy, LCh, CIE LUV
    Color Difference Formula ΔE*ab, ΔE*uv, ΔE*94, ΔE*cmc(2:1), ΔE*cmc(1:1), ΔE*00
    Display Data Spectral Value/Graph, Colorimetric Value, Color Difference Value/Graph, PASS/FAIL Result, Color Offset, Color Simulation
    Other Chromaticity Data WI(ASTM E313, CIE/ISO, AATCC, Hunter),
    YI(ASTM D1925, ASTM 313),
    TI(ASTM E313, CIE/ISO),
    Metamerism Index (Mt),
    Color Strength, Color Stain, Color Fastness
    Observer Angle 2°/10°
    Light Sources Type D65, D50, A, C, D55, D75, F2, F6, F7, F8, F10, F11, F12
    Light Source Device Combined LED Light
    Light Source Life 5 years, More than 1.6 million measurements
    Sensor Silicon Photoelectric Diode Array
    Measuring Time 1.5s
    Data Storage 1000 Standards, 15000 Samples
    Data Port USB&RS232
    Display Size TFT 3.5"
    Touch-Screen Yes
    Operating Temperature 0~40℃(32~104℉)
    Storage Temperature -20~50℃(-4~122℉)
    PC Software SQCT
    Weight 600g
    Dimension 90*77*230mm
    Battery Large Capacity Li-ion Battery
    Standard Accessory Power Adapter, Li-ion Battery, Operating Instruction, CD-ROM(containing color management software), Data Cable, White and Black Calibration Cavity, Protective Cover and Wrist Strap.
    Optional Accessory Universal Test Components, Micro Printer, Powder Test Box
    Certificates CE & RoHS & TUV & FCC & ISO9001

     

     

     

     

     

    More Pictures


     

    3nh 400-700nm Handheld Colorimeter NS808 For Traffic Signs Markings Brightness Factor Analyze

     

    3nh 400-700nm Handheld Colorimeter NS808 For Traffic Signs Markings Brightness Factor Analyze

    3nh 400-700nm Handheld Colorimeter NS808 For Traffic Signs Markings Brightness Factor Analyze

     

     

     

     

    About 3nh



    Shenzhen Threenh Technology Co., Ltd. is a high-tech enterprise. We research, develop, produce and market photoelectric detection products in photoelectric detection technology field and color management field.After years of intensice research, 3nh has launched NS series spectrophotometer and NH, NR series colorimeter, ISO12233 resolution test chart, optical image test solution and specific standard illuminant which are widely used in plastic, electronic, paint, ink, textile, garment, printing and dyeing, food, medical, cosmetic, optical image test industries and the field of scientific research, school and laboratory. Our products are exported around the world. We can provide customization service which has been well received by customers.

     

    3nh cherishes talents, focuses on talents. Company brings together many of high-level, high educated professionals. Among them, undergraduate academic staffs of the total number of company accounted for more than 80%; postgraduate staffs of the total number of company accounted for 30%. It involves the fields of photometry, electronic circuit, embedded system, photoelectric detection, mechanical structure design, optical design, application software, lighting technology electronic commerce and internet. 3nh team has strong capability to design, develop and produce on its own. The company has a large number of innovation patents, core technologies and intellectual property rights of 3nh products.

     

    3nh adheres to “people-oriented, customer first, technological innovation, sustainable development” business philosophy to meet customer demand continuously, to create value for customers and to achieve win-win situation and common development.

     

     

     

    Shenzhen ThreeNH Technology Co., Ltd
    Add: 4/F, Building 8, Nangang Second Industry Zone, Xili, Nanshan District, Shenzhen, 518055 China.
    Tel: 0086-755-27198826 Ext: 601
    Fax: 0086-755-27190609
    Mobile: 0086-13510878132
    Email: y@3nh.com
    Skype: y@3nh.com
    WhatsApp/Wechat: 86-15019429968
    Website: www.3nh.com/en
    http://www.3nhq.com/

    Contact Details
    Shenzhen ThreeNH Technology Co., Ltd.

    Contact Person: sales

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products
    Shenzhen ThreeNH Technology Co., Ltd.
    4/F, Building 8, Nangang Second Industry Zone, Xili, Nanshan District, Shenzhen, China
    Tel:86-0755-27198826-601
    Privacy Policy China Good Quality Color Matching Spectrophotometer Supplier. Copyright © 2017 - 2019 colormatchingspectrophotometer.com. All Rights Reserved.