Telefon:
China Farbzusammenpassendes Spektrofotometer fabricant
Shenzhen ThreeNH Technology Co., Ltd.

Technologie Co., Ltd. Shenzhens ThreeNH.

Führer des Farbmanagements in China

Startseite ProdukteDigitalbild-Entschließungs-Diagramm

X- Reflexionsvermögen-Entschließungs-Diagramm der Ritus-Weißabgleich-Digitalbild-Größentabelle-YE0115 70% mit 0,15 Dichte

X- Reflexionsvermögen-Entschließungs-Diagramm der Ritus-Weißabgleich-Digitalbild-Größentabelle-YE0115 70% mit 0,15 Dichte

    • X- Rite White Balance Digital Image Size Chart YE0115 70% Reflectance Resolution Chart With 0.15 Density
    • X- Rite White Balance Digital Image Size Chart YE0115 70% Reflectance Resolution Chart With 0.15 Density
    • X- Rite White Balance Digital Image Size Chart YE0115 70% Reflectance Resolution Chart With 0.15 Density
    • X- Rite White Balance Digital Image Size Chart YE0115 70% Reflectance Resolution Chart With 0.15 Density
  • X- Rite White Balance Digital Image Size Chart YE0115 70% Reflectance Resolution Chart With 0.15 Density

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: SineImage
    Modellnummer: YE0115

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1pcs
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: Kartonverpackung
    Lieferzeit: 3 Werktage
    Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, Paypal
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Marke: Sinus-Bild Modell: YE0115
    Maßparameter: Weißabgleich Dichte des weißen Bereichs: 0,15
    Verhältnis: 4:3 Größe: 8,25 x 11 Zoll

    X-Ritus ColorChecker-Weißabgleich-Karte

     

    Das Diagramm YE0115 ist für Weißabgleich bestimmt. Die Dichte des weißen Bereichs ist 0,15 (basiert auf BaSO4=0). Dieses entspricht einem Erlass von 70%.

     

    Die Rolle der X-Ritus-Weißabgleich-Karte ist, das Verhältnis der drei Primärfarben des Rotes, des Grüns und des Blaus unter verschiedenen Beleuchtungsbedingungen zu justieren, um es Weiß zu machen, nachdem sie gemischt hat. Ermöglicht dem photographischen System, genaue Farbwiedergabe unter verschiedenen Beleuchtungsbedingungen zu erzielen. Es sollte gesagt werden, dass dieses das selbe ist, dem unser menschliches Auge die inhärente Farbe unter verschiedenen Schatten des Lichtes unterscheiden kann. Dieses ist wie die Anwendung eines Farbfilters, um Farbe zu korrigieren. Es ist gerade dass die Digitalkamera nicht auf dem Gebrauch eines Farbfilters, die Farbtemperatur zu justieren beruht, aber benutzt stattdessen einen Stromkreis, um den Gewinn des elektrischen Signals zu ändern, das durch die verschiedenen farbigen Lichter produziert wird.

    X- Reflexionsvermögen-Entschließungs-Diagramm der Ritus-Weißabgleich-Digitalbild-Größentabelle-YE0115 70% mit 0,15 Dichte

     

    X-Ritus-Weißabgleich holt viel Bequemlichkeit und unerwarteten Effekte zu unserer Fotografie. Zum Beispiel muss Studiophotographie nicht wie die Farbtemperaturanforderungen der Beleuchtung so hoch sein. Genaue Farben können unter Glühlampen noch produziert werden. Sie müssen dich nicht um das Cyan-blaue sorgen, das die Leuchtstofflampe uns holt. Wir können den Weißabgleich bei den höhere Farbtemperaturen und Trieb einstellen bei den niedrigere Farbtemperaturen, um dem Bild einen wärmeren Blick zu geben. Andererseits kann er unter niedrige Farbtemperaturbedingungen auch eingestellt werden, und Schießen bei den hohe Farbtemperaturen kann Spezialeffekte auch produzieren. Im Weißabgleich der binning Einstellung, kann die Lichtquelledatei mit der Scheinwerferlichteinstellung inkonsequent auch absichtlich sein, und die gleiche künstlerische Wirkung kann auf die gleiche Weise produziert werden.

     

     

    Spezifikation:
    Genaue weiße Wiedergabe wird unter allen möglichen Beleuchtungsbedingungen erhalten.
    Größe: 8,25 x 11 Zoll (21,59 x 27,94 cm)
    Zahl von Farben: 1
    Farbbeschreibung: Die ColorChecker-Weißabgleich-Karte ist eine Größengleichversion des weißes Bezugsfleckens, der in der Farbe ColorChecker des Standards 24 benutzt wird.
    Verschiffen-Gewicht: - Standardweißabgleich-Karte: 0,5 lbs

     

    Ähnliche Diagramme

    X- Reflexionsvermögen-Entschließungs-Diagramm der Ritus-Weißabgleich-Digitalbild-Größentabelle-YE0115 70% mit 0,15 Dichte

    Unsere Firma

     

    Technologie Co., Ltd. Shenzhens Threenh ist ein High-Teches Unternehmen. Wir erforschen, entwickeln uns, produzieren und photoelektrische Entdeckungsprodukte des Marktes auf dem photoelektrischen Entdeckungstechnologiegebiet und Farbmanagementfeld. Nach Jahren von intensice Forschung, hat 3nh NS-Reihenspektrofotometer und NH, NR-Reihenkolorimeter-, Auflösungstestiso12233 Diagramm, optischer Bildtestlösung und spezifischen Standardleuchtkörpers, die in Plastik-, in elektronischem, Farbe, Tinte, Gewebe, Kleid, Drucken und Färben weit verbreitet sind, Nahrung, medizinischer, kosmetischer, optischer Bildtestindustrien und des Feldes der wissenschaftlichen Forschung, der Schule und des Labors gestartet. Unsere Produkte werden auf der ganzen Welt exportiert. Wir können Kundenbezogenheitsdienstleistung erbringen, die durch Kunden gut empfangen gewesen ist.

     

    3nh schätzt Talente, Fokusse auf Talenten. Firma bringt viele von hochrangigen, hohen gebildeten Fachleuten zusammen. Unter ihnen machte akademisches Personal des Nichtgraduierten der Gesamtzahl der Firma mehr als 80% aus; fortgeschrittenes Personal der Gesamtzahl der Firma betrug 30%. Sie bezieht die Felder von Photometrie, von elektronischer Schaltung, von eingebettetem System, von photoelektrischer Entdeckung, von mechanischem Strukturentwurf, von optischem Entwurf, von Anwendersoftware, von elektronischem Geschäftsverkehr der Lichttechnik und von Internet mit ein. Team 3nh hat die starke Fähigkeit, zum eigenständig zu entwerfen, sich zu entwickeln und zu produzieren. Die Firma hat viele Innovationspatente, Kerntechnologien und Rechte am geistigen Eigentum von Produkten 3nh.

     

    3nh befolgt „personenorientiert, Kunde zuerst, technologische Innovation, Geschäftsphilosophie der nachhaltigen Entwicklung“, um Kundennachfrage ununterbrochen abzudecken, Wert für Kunden zu schaffen und Win-Win-Situation und Common-Entwicklung zu erzielen.

     

     

     

     

     

    Kontaktdaten
    Shenzhen ThreeNH Technology Co., Ltd.

    Ansprechpartner: Ms. Suzie Xia

    Telefon: 86-0755-27198826-601

    Faxen: 86-755-27190609

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte
    Shenzhen ThreeNH Technology Co., Ltd.
    4/F, 8 errichtend, Industrie-Zone Nangang zweite, Xili, Nanshan-Bezirk, Shenzhen, China
    Telefon:86-0755-27198826-601
    Privacy Policy China Gute Qualität Fournisseur. Copyright © 2017 - 2019 colormatchingspectrophotometer.com. All Rights Reserved. Developed by ECER

Tel:
China Color Matching Spectrophotometer manufacturer
Shenzhen ThreeNH Technology Co., Ltd.

Shenzhen ThreeNH Technology Co., Ltd.

Leader Of Color Management In China

Home ProductsDigital Image Resolution Chart

X- Rite White Balance Digital Image Size Chart YE0115 70% Reflectance Resolution Chart With 0.15 Density

X- Rite White Balance Digital Image Size Chart YE0115 70% Reflectance Resolution Chart With 0.15 Density

    • X- Rite White Balance Digital Image Size Chart YE0115 70% Reflectance Resolution Chart With 0.15 Density
    • X- Rite White Balance Digital Image Size Chart YE0115 70% Reflectance Resolution Chart With 0.15 Density
    • X- Rite White Balance Digital Image Size Chart YE0115 70% Reflectance Resolution Chart With 0.15 Density
    • X- Rite White Balance Digital Image Size Chart YE0115 70% Reflectance Resolution Chart With 0.15 Density
  • X- Rite White Balance Digital Image Size Chart YE0115 70% Reflectance Resolution Chart With 0.15 Density

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: SineImage
    Model Number: YE0115

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1pcs
    Price: Negotiable
    Packaging Details: Carton package
    Delivery Time: 3 working days
    Payment Terms: T/T, Western Union,Paypal
    Supply Ability: 1000pcs/month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Brand: Sine Image Model: YE0115
    Measure Parameter: White Balance Density Of The White Area: 0.15
    Ratio: 4:3 Size: 8.25 X 11 Inch

    X-Rite ColorChecker White Balance Card

     

    The YE0115 chart is designed for white balance. The density of the white area is 0.15 (based on BaSO4=0). This corresponds to a remission of 70%.

     

    The role of the X-Rite White Balance Card is to adjust the ratio of the three primary colors of red, green and blue under different lighting conditions to make it white after mixing. Enables the photographic system to achieve accurate color reproduction under different lighting conditions. It should be said that this is the same as our human eye can distinguish the inherent color under different shades of light. This is like using a color filter to correct color. It is just that the digital camera does not rely on the use of a color filter to adjust the color temperature, but instead uses a circuit to change the gain of the electrical signal produced by the different colored lights.

    X- Rite White Balance Digital Image Size Chart YE0115 70% Reflectance Resolution Chart With 0.15 Density

     

    X-Rite White Balance brings a lot of convenience and unexpected effects to our photography. For example, studio photography does not have to be as high as the color temperature requirements of the lighting. Accurate colors can still be produced under incandescent lamps. You don't have to worry about the cyan that the fluorescent lamp brings us. We can set the white balance at higher color temperatures and shoot at lower color temperatures to give the picture a warmer look. Conversely, it can also be set under low color temperature conditions, and shooting at high color temperatures can also produce special effects. In the white balance of the binning setting, the light source file can also be intentionally inconsistent with the spot light setting, and the same artistic effect can be produced in the same manner.

     

     

    Specification:
    Accurate white reproduction is obtained under any lighting conditions.
    Size: 8.25 x 11 inches (21.59 x 27.94 cm)
    Number of colors: 1
    Color Description: The ColorChecker White Balance Card is a full-size version of the white reference patch used in the standard 24-color ColorChecker.
    Shipping Weight: - Standard White Balance Card: 0.5 lbs

     

    Similar Charts

    X- Rite White Balance Digital Image Size Chart YE0115 70% Reflectance Resolution Chart With 0.15 Density

    Our Company

     

    Shenzhen Threenh Technology Co., Ltd. is a high-tech enterprise. We research, develop, produce and market photoelectric detection products in photoelectric detection technology field and color management field.After years of intensice research, 3nh has launched NS series spectrophotometer and NH, NR series colorimeter, ISO12233 resolution test chart, optical image test solution and specific standard illuminant which are widely used in plastic, electronic, paint, ink, textile, garment, printing and dyeing, food, medical, cosmetic, optical image test industries and the field of scientific research, school and laboratory. Our products are exported around the world. We can provide customization service which has been well received by customers.

     

    3nh cherishes talents, focuses on talents. Company brings together many of high-level, high educated professionals. Among them, undergraduate academic staffs of the total number of company accounted for more than 80%; postgraduate staffs of the total number of company accounted for 30%. It involves the fields of photometry, electronic circuit, embedded system, photoelectric detection, mechanical structure design, optical design, application software, lighting technology electronic commerce and internet. 3nh team has strong capability to design, develop and produce on its own. The company has a large number of innovation patents, core technologies and intellectual property rights of 3nh products.

     

    3nh adheres to “people-oriented, customer first, technological innovation, sustainable development” business philosophy to meet customer demand continuously, to create value for customers and to achieve win-win situation and common development.

     

     

     

     

     

    Contact Details
    Shenzhen ThreeNH Technology Co., Ltd.

    Contact Person: sales

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Shenzhen ThreeNH Technology Co., Ltd.
    4/F, Building 8, Nangang Second Industry Zone, Xili, Nanshan District, Shenzhen, China
    Tel:86-0755-27198826-601
    Privacy Policy China Good Quality Supplier. Copyright © 2017 - 2019 colormatchingspectrophotometer.com. All Rights Reserved.